der besondere Stuhl REAL SPIEDER

Für den Allerkleinsten finden Sie das passende Hilfsmittel in unserem REAL SPIDER mit 17 cm Sitzhöhe.
Kinder mit körperlicher Einschränkung benötigen einen besonderen Stuhl, um aktiv oder passiv am Spielen, Lernen und an Therapien teilnehmen zu können.
sowohl zu Hause als auch im Klassenzimmer. Die Bremse lässt sich per Hand (oder Fuß der Begleitperson) bedienen und sorgt für einen sicheren Stand.
Dank unseres Modulsystems mit ergonomischen ErgoMedic (PLUS)-Polsterteilen und unzählbaren Optionen können wir für jedes Kind die optimale AKTIVE oder PASSIVE Sitzhaltung konfigurieren.
Mit unserem Modulsystem lässt sich der REAL SPIDER einfach an das Wachstum und an die veränderten Anforderungen des Kindes anpassen. Wir begleiten Ihr Kind von dem REAL SPIDER bis zur REAL 9000 PLUS-Serie in Erwachsenengröße!
Details
Ein mögliches Hilfsmittel bei:
- CP (Zerebralparese)
- Gehbehinderung
- Gendefekten
- Glasknochen, Osteogenesis imperfecta
- Hüftdysplasie
- Hydrocephalus
- Kleinwuchs
- körperlicher Behinderung, Handicap, Schwerbehinderung
- Mobilitäts-Einschränkung, Mobilitäts-Problemen auf der Arbeit, im Alltag
- Muskeldystrophie, Muskelerkrankung, Muskelschwäche, Muskelschwund
- Problemen bei der Sitzhaltung, Sitzposition
- Problemen beim Aufstehen
- Skoliose
- Spasmen, Spastik
- der Pflege und Therapie.
Achtung §
Für unsere Leistungen,
gelten nur unsere
allgemeinen Verkaufs- und Lieferbedingungen. (AGB)